Über mich

Hallo, mein Name ist Hans und ich mache auf dieser Website meine ersten Gehversuche auf einer eigenen Website.

Ich bin jetzt über 50 und konnte in verschiedenen Bereichen sehr viel Wissen und Lebenserfahrung erlangen.

Um mich auf den Punkt zu beschreiben: Ich bin ein neugieriger Perfektionist der keine Angst vor Veränderungen hat.

Und ich spüre jetzt, dass es wieder an der Zeit ist für eine Veränderung.

Auf dieser Website wird es scherpunktmäßig um Sport, Fitness, Abenteuer und Reisen gehen mit dem Ziel: Es einfach zu tun!

Ich möchte Euch Tipps geben wie man seinen Körper und Geist beeinflussen, oder verändern kann, um z.B. körperlich fit zu werden und zu bleiben, sportliche Extremtouren plant und auch beendet und das alles mit relativ einfachen Mitteln.

Denn ich bin kein Wissenschaftler, ich bin einfach nur ein Type, der sich mit Beharrlichkeit und eben Perfektionismus alles erarbeitet hat.

Wie am Anfang erwähnt steht auch bei mir wieder eine Veränderung an, ich möchte in wenigen Jahren meinem Beruf ( Hamsterrad ) entkommen und als Digitaler Nomade auf reisen gehen.

Für Tipps von Euch wie ich diese Veränderung bewerkstelligen kann, bin ich sehr dankbar!

Ihr, Euer

Hans