Deutsch(Land) der Schafe

Deutsch(Land) der Schafe

Liebe Leute wer frei leben will muss raus aus Deutschland, ja sogar auch raus aus Europa! Denn wir sitzen alle in einem Boot. Könnte man meinen, aber die meisten Menschen haben noch nicht einmal ein Boot und werden untergehen!

Das schlimme daran ist, dass die meisten Deutschen Schafe sind die überhaupt nicht merken was ihnen in der Zukunft blühen wird. 90% schlafen und leben in einer Matrix, sind Opfer jahrelanger Gehirnwäsche der verlogenen Medien von denen der größte Teil von der Regierung beeinflusst wird.

Selbst ich habe 50 Jahre gebraucht um aufzuwachen. Ich habe mir z.B. die großen Fussball-Clubs im Fernsehen angeschaut. Ja ich war sogar zu Besuch in den großen Stadien um die Millionäre zu bestaunen, ohne zu wissen dass dies eine modere Form von „Brot und Spiele“ ist, die es bereits im alten Rom gab.Dort wurde schon sehr früh erkannt die dummen Schafe bei Laune zu erhalten um abzulenken von den wirklich wichtigen Dingen.Das ist nur ein Beispiel von Vielen.

Die Regierung und die im Hintergrund stehende Mächtigen haben nur eines im Sinn: Wie baue ich meine Macht aus, wie erhalte ich meine Macht und wie erhöhe ich mein Reichtum. Und um dieses  zu erreichen ist denen jedes Mittel recht!

Wie bereits weiter oben erwähnt bin ich zwar spät, aber so denken ich noch nicht zu spät aufgewacht und möchte meine Denken und Wissen insbesondere über unsere Regierung hier in Deutschland, aber auch Europa und ganz wichtig über die schlimmste Regierung von allen, der“USA“, hier weitergeben.

Fangen wir mit Deutschland an. Deutschland wird seit Jahren von einer verbrecherischen Regierungen dermaßen abgezockt, dass es fast schon ein Wunder ist, dass wir noch nicht untergegangen sind. Eine Erklärung kann man der Überschrift entnehmen: Weil wir Schafe sind!

Aber der Untergang wird kommen und dann möchte ich nicht mehr hier sein, weil ein überleben der kleinen „Bürger“ nur sehr schwer werden wird.

Nachfolgend möchte ich hier nur die schwerwiegendsten Handlungen unserer unfähigen Politik aufführen, denn sonst würde es diesen Beitrag sprengen.

  • Einführung Agenda 2010 durch die SPD/Grüne unter Kanzler Schröder das von 2003 bis 2005 weitgehend umgesetzt wurde.
  • Die Folgen: Die Armut unter der Bevölkerung explodierte und die Tafeln bei denen man abgelaufenen Lebensmittel gegen kleines Geld bekommen kann schossen wie Pilze aus dem Boden.
  • Millionen von Kindern leben in Harz 4 und somit in Armut…Genau so gibt es Millionen von Rentnern die immer länger arbeiten müssen, oder noch schlimmer im Abfall nach Pfandflachen fischen um die Rente die noch nicht einmal zum sterben, geschweige denn zum Leben reicht…und dann stellt sich unsere jetzige Kanzlerin Angela Merkel ( diese ex Stasi Schlampe) hin und sagt: Uns gehts doch gut und wir schaffen das…ha ha ha…Ihr und den Unternehmen geht es gut und wir, die kleinen Leute werden das nicht schaffen!
  • Stichwort; Unternehmen, ja den großen Unternehmen geht es gut. Aber warum ist das so? Ganz klar muss und möchte ich hier die Einführung der Zeitarbeit nennen. Eine moderne Form der Sklaverei! Am eigenen Leib muss ich miterleben wie deprimierend es ist Arbeitnehmer zweiter Klasse zu sein. Vier Jahre bin ich bereits über die Zeitarbeitsfirma-Randstad bei dem Welt-Unternehmen in der Medizinindustrie“ Fresenius Medical Care“ ausgeliehen. Ich verrichte die gleiche Arbeit und verdiene sehr viel weniger, bekomme 150 Euro Urlaubs und Weihnachtsgeld und das Brutto. Ein Witz wenn ich das alles mit der Stammbelegschaft vergleiche!
  • Der Höhepunkt war aber das neue Arbeitnehmerüberlassungsgesetz! Großspurig wurde von Andrea Nahles (SPD) angekündigt dass jeder Zeitarbeitnehmer nach 9 bis 15 Monate im gleichen Betrieb das gleiche Geld wie die Stammbelegschaft verdienen und nach 18 Monaten sogar von dem Unternehmen übernommen werden muss. Leider hat auch dieser „Lügnerin“ dabei nicht erwähnt, dass in der Praxis die Leiharbeiter einfach vor diesen Terminen entlassen werden. Was ist das für eine Sauerei? Aber da ich ja inzwischen aufgewacht bin, weiß ich dass auch dieses Gesetz nur zu Gunsten der Unternehmen gemacht wurde!
  • Auch die Eurokrise ist keineswegs ausgestanden! Mario Dragi, Präsident der Europäischen Zentralbank druckt weithin Geld ohne Ende und enteignet damit wiederum die kleinen Leute, die  am Monatsende immer weniger übrig haben. Es ist nur eine Frage der Zeit bis der ehemalige Mitarbeiter von „Goldman Sachs“ Europa an die Wand gefahren hat!
  • Quasi im Alleingang wurde von Angela Merkel in Energiewende eingeführt. Die sichersten Kernkraftwerke wurden einfach abgeschaltet ohne sich über die Konsequenzen bewusst zu sein. Angeblich soll Frau Merkel Physikerin sein, was ich aber auf Grund dieser Entscheidung stark anzweifle. Wieder traf diese Entscheidung die armen Menschen und die Zahl die sich die immer höheren Stromkosten nicht mehr leisten können wird immer höher.
  • 2015, das Jahr wird sicherlich in die Geschichte eingehen. Das Jahr als Angela Merkel( und wieder war es Merkel) die Grenzen für Millionen „Einwanderer „ öffnete und somit den endgültigen Untergang Deutschlands einleitete. Deutschland wird das alles nicht schaffen und ich kann nur jedem Raten bringt euch in Sicherheit vor diesen Verbrechern in Berlin, Brüssel und den Vereinigten Staaten!
  • Durch die jüngsten Entwicklungen, Stichwort:“Netzwerkdurchsetungsgesetz“, eingeführt durch den Ex Justizminister und jetzigen Außenminister Heiko Maas(die schlimmste Krankheit seit der Pest), haben mich endgültig davon überzeugt, dass nur eine Flucht aus Deutschland und leider auch Europa für mich persönlich infrage kommen wird.
  • Der letzte Punkt möchte ich der Politik der Vereinigten Staaten widmen. Es gibt kein Staat auf dieser Welt, der mehr Kriege führt als die USA! Und jeder der einen gesunden Menschenverstand hat(aufgewacht ist), weiß dass der einzige Grund Geld und Macht ist. Und die jüngsten Entwicklungen und Anfeindungen gegenüber Russland kotzen mich an! Mit aller Macht wird eine Annäherung und Zusammenarbeit von Europa mit Russland zu verhindern versucht. Und auch hier weiß jeder(der nicht auf diese scheinheilige Gehirnwäsche durch die westlichen Staatsmedien hereinfällt), den Wahren Grund: Die“Weltherrschaft „ der USA wäre massiv bedroht würde Europa mit seinem technologischen Know-how und den Russischen Bodenschätzen gemeinsam Sache machen!

Liebe Leser, und ich hoffe es werden einige werden, die oben aufgeführten Gründe haben mich bewogen Deutschland und Europa so schnell wie möglich zu verlassen. Und ich kann nur immer wieder wiederholen es mir gleich zu tun. Natürlich ist mir bewusst, dass es für jeden einzelnen mehr oder weniger schwierig ist sein Heimatland zu verlassen. Es muss jeder für sich selbst entscheiden was für einen Selbst in der Zukunft wichtig ist.

Zuletzt möchte ich noch all diejenigen ansprechen die meinen ich würde Fahnenflucht begehen und wäre zu feige zu kämpfen…

“Wenn Du den Feind und Dich selbst kennst, brauchst Du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten“ Sun Tzu

Ihr, Euer

HansK

2 Kommentare bei „Deutsch(Land) der Schafe“

  1. Ich stimme inhaltlich weitestgehend mit Ihnen überein.

    Aber warum müssen Ihre Texte derart mit Rechtschreibfehlern überhäuft sein? Das macht keinen guten Eindruck. Es fehlt ein Haufen an Kommata, und nach dem Punkt des Satzendes folgt ein Leerzeichen. Es sind aber insbesondere einige gravierende Flüchtigkeitsfehler vorhanden.

    Doch! – es macht wohl etwas aus und ist keine Bagatelle! Dabei ist es doch keine große Sache, den gerade geschriebenen Text vor Veröffentlichung noch mal durchzulesen.

    Sie sind aber im Dschungel des Internets keine Ausnahme. – Trotzdem .. der Mainstream mit seinen verlogenen ´Tatsachen´ hat von jeher auf saubere Interpunktion und Orthografie geachtet.

    Webseiten wie ´Alles Schall und Rauch´ oder ´Mannheimer´ sind da beratungsresistent. Ich bin mir sicher, daß manche Erstbesucher ob der vielen Rechtschreibfehler gleich wieder abspringen, weil dies den Glaubwürdigkeitsgehalt gewissermaßen untergräbt.

    Alles Gute.

    1. Hans Günter Klein sagt: Antworten

      Vielen Dank für die Info! Ich habe gehört, dass selbst gestandene Tageszeitungen voller Fehler sein sollen…
      aber egal, ich überlege sowieso das Blog-Schreiben an den Nagel zu hängen.
      LG HansK

Schreibe einen Kommentar